Mein Gästebuch

Eintragen - H o m e -

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich auf Ihren Eintrag !


De Boga / CH Kunstprojekte - 31.01.2010 - 17.34

Galerie-Event in der Metalli Zug erfolgreich beendet
                   «Die Kunst ist lang». Dieses Diktum, vom römischen
                   Dichter Seneca überliefert, galt in den
                   vergangenen Monaten besonders für die
                   Einkaufs-Allee Metalli in Zug. Denn in einer
                   einzigartigen Aktion wurde unter Leitung der
                   Künstlerin «De Boga» das längste Galeriebild
                   der Welt geschaffen, das dann vom Metalli-Ballon
                   in luftige Höhen gezogen wurde:
                   Weltrekord! Die einzelnen Kunstwerke, aus dem sich
                   das Bild zusammengesetzt hat, waren
                   bis vor kurzem noch in der Metalli zu bestaunen.
                   Und haben bewiesen, dass die Kunst
                   wirklich stärker ist als die Natur – sogar dem
                   heftigen Sturm haben die Bilder getrotzt. Nun
                   sind die Werke wieder in den sicheren Händen ihrer
                   Schöpferinnen und Schöpfer.
                   Das Echo auf diesen Kunst-Event war sehr gut.
                   Nicht nur Kunstinteressierte aus der ganzen
                   Schweiz konnten sich für diesen Querschnitt durch
                   das Schweizer Kunstschaffen begeistern,
                   auch die Kundinnen und Kunden der Metalli zeigten
                   sich sehr interessiert an dieser
                   einzigartigen Dekoration ihres Einkaufscenters.

                   Es gibt halt immer wieder mal von 100 Teilnehmer :
                   2 die ein Problem haben dass
                   Sie nicht Beachtung bekamen ,ich staune dass mein
                   Projekt immer noch an oberster Stelle ist seit 2
                   Jahren auf ihrer
                   Seite.

                   Es braucht immer Mut von 0 an ein solches Projekt
                   ohne Kulturunterstützung in Bewegung zu versetzen
                   ,ich würde Frau Bürsl gerne den
                   Wunsch anbringen ,die gleiche Leistung mit den
                   gleichen Bedingungen zu vollbringen.

                   Gerade ein Kunstschaffender sollte eigentlich
                   etwas mehr Verständniss aufbringen,das wäre Kunst
                   mit Karakter gutes gelingen

                   Alles gute De Boga


Bürstl Elisabeth - 13.05.2008 - 16.30

Über Ihre Site freue ich mich schon länger. Da ich im Gästebuch auch den Vermerk (Name gelöscht) finde, hier meine Aussage als Kunstschaffende und Besucherin der Ausstellung Glück im Doppelpack, Vernissage (Datum und Ort gelöscht):
Leider war dieser Anlass mehr wie enttäuschend. Selten habe ich eine so chaotisch organisierte Ausstellung erlebt. Im einmaligen Ambiente des (Ort gelöscht) sollte ein Werbe-Event für die Galerie (Name gelöscht) zum einen und eine Ausstellung von ca. 150 Kunstschaffenden zum andern statt finden. Die Bilder waren zum grossen Teil nicht mal angeschrieben. Keiner wusste so recht, welche Arbeit von wem er gerade betrachtet. Die Lichtverhältnisse für eine Bilderausstellung waren alles andere als optimal. Die unprofessionell organisierte Vernissage ist eine Zumutung an alle, die sich die Mühe machten ihr Schaffen (Name gelöscht) zur Verfügung zu stellen.

Elisabeth Bürstl Kirchenthurnen


Lara Grossenbacher - 16.01.2008 - 18.59

Sehr geehrter Herr Siegenthaler! Ich war sehr lange auf eurer Internetseite, die ist sehr, sehr schön! Kompliment!! Alles Gute und einen lieben Gruss

Lara Grossenbacher


kunstinsulaner - 19.12.2007 - 22.06

Die filigrane Umsetzung der Motive erinnert mich sehr an die Kunst von Walter Dick. Hut ab!

kunstinsel.ch


De Boga - 29.10.2006 - 16.24

Das Emmental fand ich schon immer sehr bewegend, daher würde es mich sehr freuen, wenn das Projekt 2008 Anklang finden würde zum Mitmachen.

Jeder, der mitmacht, kann automatisch über das Gästebuch www.deboga.ch Vernissage, über Dich Werbung machen betreff Malerei.

Herzlichen Dank

Info www.deboga.ch unter Projekt 2008 sich anmelden bei Intresse.

Kontakte fördern - Kunst miteinander bewegen. Fragen ? 079 290 49 17

" Zur Zeit am längsten Galeriebild der Welt: Standort unter www.deboga.ch unter news.

Projekt 2008:

Für Sommer 2008 ist ein weiteres Projekt in Planung. Glück im Doppelpack, Idee / De Boga

Kunstschaffende können sich jetzt voranmelden: deboga@bluewin.ch 079 / 290 49 17

Einsatz: 2 Bilder 40-60cm, Unkostenbeitrag: 100.-

Je nach Teilnehmeranzahl wird eine originelle Ausstellung ausgearbeitet . Ziel ist es möglichst viele Kunstschaffende zu einer gemeinsamen speziellen Ausstellung zu bewegen aus verschiedenen Regionen der Schweiz.

Gemeinsam Kunst fördern statt alleine.

Was bedeutet Glück? - Ist es das Glück sich selber sein zu können?

Was löst dieses Thema aus?

Infos ab November unter www.deboga.ch/Link Projekt 08 - De Boga "


Ingo Jarosch - 13. Juli 2006 - 10.52

Hallo Christian, bin zufällig auf deinen Seiten gelandet und muss dir gleich ein Riesenkompliment machen, denn deine Tuschzeichnungen sind Spitze! LG Ingo


Christine Schüpbach - 29. Juni 2006 - 22:30

Guten Abend Herr Siegenthaler - Zuerst gerade einmal ein riesen Kompliment an ihre Zeichnungen. Die sind einfach SUPER! Ich glaube, Sie kennen meinen Vater Res Schüpbach.Ich besuche das Gymnasium in Langenthal mit Schwerpunktfach Bildnerisches Gestalten. Ich bin sehr fasziniert von den Zeichnungen. Es ist noch schöner, wenn man irgendwie einen Bezug zu den Motiven hat und viele der Orte auf den Zeichnungen habe ich schon einmal gesehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Christine Schüpbach, Huttwil


Guthörle Ivonne - 11. Juli 2005 - 05:54

Hallo und Guten Tag, ich zeichne gerne und würde mich interessieren, wo ich meine Zeichnungen (Hauptsächlich Tierzeichnungen) ausstellen, bzw. verkaufen kann. An wen wendet man sich am besten, wenn man seine Kunstwerke bekannt man möchte? Ihre Antwort bitte an: ivonne-guthoerle@gmx.de Danke und viele Grüße Ivonne Guthörle


Benno - 5. Juni 2005 - 17:24

Hallo Christian, Bin über ein anderes Gästebuch auf Deine Homepage gekommen und bin eine ganze Weile geblieben um mir Deine tolle HP anzuschauen. Super Seite, ganz toll gemacht mein !! Kompliment !! Noch viel Spass damit. Alles Liebe und viel Gesundheit. Gruß Benno


Mikethai - 25. Mai 2005 - 10:12

Hallo Christian, Gratulation zu dieser Hp mit den tollen Bildern. En liebe gruess ins Emmital vom

Banner von Mikethai


Bruno Kübli, Hasle-Rüegsau - 24. April 2005 - 08:33

Sehr geehrter Herr Siegenthaler, ich durfte bei der Vernissage dabei sein. Meine Frau und ich kamen aus dem Staunen nicht heraus ... die Klarheit, Schönheit Ihrer Originale sind Spitze. Viele Grüsse Bruno Kübli


Yvonne - 9. April 2005 - 12:13

Lieber csb, einfach super Deine Bilder! Dein Neues, der Spycher, hats mir besonders angetan. Ich wünsche Dir viel Erfolg an der Ausstellung, übrigens die Beschreibung, wie Du zum Tuschzeichnen gekommen bist, hat mich sehr interessiert und hat mir gefallen. Ich habe ein ganz ähnlich Laufbahn, nur bin ich dann an einer anderen Technik hängen geblieben. Herzliche Grüsse, wir sehen uns wieder, in der "Dorfplatzausstellung"! Yvonne


Erica - 19. März 2005 - 00:35

Lieber Emmentaler, ich war "endlich" auf diesen Seiten, hatte es mir schon lange vorgenommen und immer wieder verschoben. Und ich habe etwas verpasst! So schöne Zeichnungen! Ein paar davon habe ich auch schon anderswo gesehen! Lieben Gruss aus der Basler Ecke! - Erica


werner stadelmann - 18. März 2005 - 20:39

Hallo Christian, wollte doch wiedermal deine schönen bilder ansehn es ist immer eine freude. wünsch dir alles gute bei bester gesundheit, gruss Werner

Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n, denn er hat alle Pfoten voll zu tun.

Und dementsprechend liefert er im Trab euch unsere allerbesten Grüsse ab.

Der Osterhase lässt schön grüßen und will dir diesen Tag versüßen.

Drum schickt durch mich er dir ein Nest und wünscht, dass du dir's schmecken lässt!


A.Vogt - 17. März 2005 - 23:46 Uhr

war heute zu Gast und wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Gruss :-)


Brigit und Roger - 5. Januar 2005 - 17:16 Uhr

ramuz banner

Hallo, Wir sind öfters mal hier auf Deinen Webseiten, um zu sehen was es so alles Neues gibt. Gleichzeitig möchten wir uns auch wieder einmal bemerkbar machen, um zu zeigen, dass wir immer noch sehr aktiv im Internet sind und auch unsere Hobby's pflegen.

Im Gegezug möchten alle Interessierten zu einem Besuch unserer Webseiten einladen. Wir zeigen sehr speziellen Hobby's anhand verschiedener Projekten, welche ein sehr breites Spektrum abdecken und jedem, vom Puppen- und Spielzeugsammler bis zum Bastler und professionell interessierten Mechaniker oder Modellbauer etwas zu bieten hat.

Einige Stichworte zu unseren Projekten: Amphibienfahrzeug, CNC-Fräsmaschinen und Kinderwiege im Eigenbau, Weihnachts-Krippe, Schwarzenberger Krippenfiguren, Modelldampfmaschinen, Puppen aus Porzellan, Stoff und Holz, Puppenstuben, Modellschiffe (Historische), Teddybären u.a.m.

Sicher werden diese Seiten noch erweitert und wir werden bestimmt gelegendlich wieder mal hier vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüssen Brigit und Roger

Holzwappen Ramuz


Margaretha Leuenberger - 23. Dezember 2004 - 21:46 Uhr

Salü Christian - deine Bilder sind so lebendig! Beim Betrachten von bekannten Stellen fühle ich mich gerade am Ortselber. Aber auch Soglio weckt in mir Erinnerungen. Schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir - Margret


Chnurrli - 20. Dezember 2004 - 19:58 Uhr

Hallo und guten Abend Christian. Bin immer wieder erstaunt, was man mit Tuschstift alles machen kann, einfach super. Aber eigentlich wollte ich Dir ein schönes, friedliches,Weihnachtsfest bei bester Gesundheit wünschen. Tja dann alles gute Christian - Gruss Chnurrli

Chnurrli Weihnacht

Christbaum von Ada Christen (1839-1901)

Hörst auch du die leisen Stimmen aus den bunten Kerzlein dringen?

Die vergessenen Gebete aus den Tannenzweiglein singen?

Hörst auch du das schüchternfrohe, helle Kinderlachen klingen?

Schaust auch du den stillen Engel mit den reinen, weißen Schwingen?...

Schaust auch du dich selber wieder fern und fremd nur wie im Traume?

Grüßt auch dich mit Märchenaugen deine Kindheit aus dem Baume?...


Gibran - 5. Dezember 2004 - 21:51 Uhr Homepage

Ich mache hier einen Gegenbesuch bei dir Christian- deine wunderschönen Zeichnungen die habens aber auch in sich.
Mach weiter und bleib am Ball. - Freundlichen Gruss Gibran


Sändy - 1. Dezember 2004 - 19:48 Uhr Homepage

Hallo Christian - bin durch meinen Schatz auf deine tolle Page gekommen! Toll deine selbst gemalten Bilder,bin ganz begeistert davon! Werde dich bestimmt noch oft besuchen. - Liebe Grüsse Sändy


Rothenbühler Fritz - 12. November 2004 - 22:14 Uhr Foto-Seite / Homepage

Hallo Christian - Es fasziniert mich immer wieder, deine Zeichnungen zu betrachten. Heute habe ich bei dir Objekte gefunden, die ich auch schon fotografiert habe. - E gueti Zyt wünscht Fritz


stadelmann werner - 12. November 2004 - 19:34 Uhr Homepage

Hallo und guete abe christian, bin wiedermal auf besuch bei dir,es ist immer wieder schön deine bilder anzusehn! - wünsch noch ein schönes wochenende und gruss von der andern seite der aare Chnurrli


zibula - 26. Oktober 2004 - 11:21 Uhr

Immer wieder ist es ein Vergnügen, in deiner Seite zu stöbern und deine Bilder zu bewundern. - Liebe Grüsse


werner stadelmann - 14. September 2004 - 20:50 Uhr Homepage

hallo christian,recht herzlichen dank für deinen besuch und die schöne zeichnung (bild mit baum), welch eine ehre von einem künstler besucht zu werden! super schöne zeichnungen, komm bestimmt wiedermal vorbei. - gruss werner


Tamara Matti - 17. August 2004 - 10:53 Uhr, St. Stephan, BE

Hallo Kennst Du Arturo Siegenthaler? Er ist auch Künstler nur in Argentinen. Interessiert? Gebe gerne Web side durch - Tamara


Karl Zbinden - 5. Juni 2004 - 18:35 Uhr, Bern

Lieber Herr Siegenthaler Interessant, ihre Bilder! In ihrer Exaktheit dürften sie schon bald auch dokumentarischen Wert bekommen


Kurt Schmutz - 10. Februar 2004 - 18:13 Uhr, Biembach

Hallo Herr Sigenthaler Supper Home-Page!!! Bin per Zufall darauf gekommen! - Gruss Kurt Schmutz, Biembach


bluto - 14. September 2003 - 18:56 Uhr

salü! tolle bilder, bin schwer beeindruckt von deiner zeichenkunst, auf dass wir noch viele müsterchen in cy bewundern dürfen. - gruss bluto

http://www.cy2.ch


Dietrich W. Hegeler - 15. April 2003

Hallo, sind Sie der Künstler? - Gruss Dietrich W. Hegeler, Galerie am Storchenturm


Kurt Geissbühler - 1. Februar 2003

Hallo Christian, deine Zeichnungen gefallen uns sehr. Mit freundlichen Grüssen - Kurt Geissbühler


19. Dezember 2002

hallo, deine seite gefällt mir gut! weiterhin viel spass beim HP-basteln, zeichnen und überall. - liebe grüsse michi


WasserStoff 3. Dezember 2002

Hallo, eine kleine Verewigung des Energieträgers der Zukunft. - Gruss WasserStoff